MICHAEL PHELP'S ♥

Schock ! Michael Phelps geht nach Olympia 2012 In London in "Schwimmrente" . :-(

Dann ist Schwimmen nur noch halb so spannend, wenn der Crack unter den Schwimmern nicht mehr dabei ist!

Dann unterhalten uns andere Schwimmer wie Missy Franklin, die in London ordentlich abräume mit ihren 17Jahren.

Oder Ryan Lochte, der sieht auch ziemlich gut aus ;-), und schwimmen kann er allemal. :-)

Aber vllt. sehen wir ja irgendwamm mal wieder was von den Deutschen Schwimmern, die bei Olympia ja nicht sehr duch herrausragende Leistungen glänzten. Ob wir dann noch mit Britta Steffen rechnen können ist unwarscheinlich, es gab Gerüchte das sie ebenfalls das Schwimmen an den Nagel hängen will. SCHADE !

Michael Phelps hat aber so viele Recorde geschwommen, so schnell wird er beim Schwimmen nicht vergessen !  

Hot ! Wenn er mit Schwimmen aufhört... er könnte als Model weitermachen ;-)

9.8.12 09:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen